Vorname Edeline: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Edeline zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Edeline:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Edeline bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Edeline:

Für den Vornamen Edeline sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edeline:

Edeline ist die (altfranzösische, deutsche und französische) Form von Adeline..

Mehr Infos über Edeline

Weitere Infos zu Edeline:


Auf Merkzettel notieren
8485. Platz:
1 Geburten
11100. Platz:
20 x Edeline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edeline!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)