Vorname Edelmira: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Edelmira übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Edelmira:

Altdeutsch adal = edel/vornehm/adelig mari = berühmt, bekannt (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Edelmira:

Der katholische Namenstag von Edelmira ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Edelmira leider unbekannt.


Allgemeines über Edelmira:

Edelmira ist ein altdeutscher Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Edelmira

Weitere Infos zu Edelmira:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
18161. Platz:
2 x Edelmira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edelmira!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)