Vorname Edonisa: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Edonisa.

Die Bedeutung von Edonisa:

Zu Edonisa haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Edonisa:

Für Edonisa sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edonisa:

  • Edonisa ist ein Vorname für Frauen aus der albanischen Sprache
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Edonisa heutzutage unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 8376) wird Kindern der Vorname Edonisa gegeben.
Mehr Infos über Edonisa

Weitere Infos zu Edonisa:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Edonisa bekannt
5 Spitznamen für Edonisa vorhanden
5 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Edonisa bekannt
8 Edonisas in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
4985. Platz:
4 Geburten
Keine Personen namens Edonisa in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edonisa?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast208691
    gast208691
    0
    gast208691: Vor 13 Jahren
    ich freue mich ich heisse edonisa aber ich bin traurig weil der name kiene bedeutung hat:\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)