Eilika: Namens-Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Eilika und was bedeutet dieser Name? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Eilika:

Eine Bedeutung von Eilika ist uns leider bisher nicht bekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Eilika?

Herkunft des Namens Eilika:

deutsch deutsche Vornamen
friesisch friesische Vornamen
nordisch nordische Vornamen

Eilika in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
6792. Platz:
2 Geburten
8780. Platz:
22 x Eilika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eilika?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Eilika, Anna , Ilse
    Eilika, A...
    0
    Eilika, Anna , Ilse: Vor 9 Jahren
    Als Kind fand ich die Aufmerksamkeit die mein Name hervorrief recht nervig. Zumal mein Nachname mit A beginnt und z.B. bei neuen Lehrern immer Erstaunen und Kommentare zur Folge hatte. Als Erwachsene finde ich ihn als Alleinstellungs Merkmal gut und im Zusammenhang mit meinem Nachnamen melodisch wohlklingend.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)