Vorname Elesbed: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Elesbed.

Die Bedeutung von Elesbed:

Vergleichbar mit Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Mehr über die Bedeutung von Elisabeth

Namenstag von Elesbed:

Für den Vornamen Elesbed sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elesbed:

Andere Form von Elisabeth.

Mehr Infos über Elesbed

Weitere Infos zu Elesbed:

keine Schauspieler / Promis namens Elesbed bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Elesbed
28 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Elesbed bekannt
Keine Einwohner in D namens Elesbed
Zu Elesbed haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Elesbed in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elesbed?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)