Vorname Elisabetta: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Elisabetta findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Elisabetta:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" beziehungsweise "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung von Elisabeth anzeigen

Namenstag von Elisabetta:

Ein katholischer Namenstag von Elisabetta ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Elisabetta:

  • Andere Form von Elisabeth
  • Elisabetta ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Personen besitzen neben Elisabetta noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Elisabetta
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Elisabetta heute in der modernen Zeit fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2785) und Niederlande (Platz 4106) spielt Elisabetta eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Elisabetta

Weitere Infos zu Elisabetta:


Auf Merkzettel notieren
1615. Platz:
29 Geburten
4354. Platz:
138 x Elisabetta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elisabetta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)