Vorname Ellenruth: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Ellenruth zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ellenruth:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ellenruth bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Ellenruth:

Der Vorname Ellenruth hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ellenruth:

  • Der Vorname Ellenruth ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Deutschen hat
  • Kombination aus den beiden Vornamen Ellen und Ruth
Mehr Infos über Ellenruth

Weitere Infos zu Ellenruth:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Ellenruth bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Ellenruth
Keine Vornamen-Kombinationen mit Ellenruth
24 x Ellenruth in Deutschland
23 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Ellenruth ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ellenruth?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)