Vorname Elske: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Elske: Mehr Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Elske:

Norwegisch für " lieben"

Mehr über die Bedeutung von Elske

Namenstag von Elske:

Der Vorname Elske besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Elske leider unbekannt.


Allgemeines über Elske:

  • Andere Form von Elisabeth
  • Elske ist meistens ein alleinstehender Name, nur ungefähr jede 20. Frau hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Elske
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Elske in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 682) wird der Name Elske von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Elske

Weitere Infos zu Elske:


Auf Merkzettel notieren
5081. Platz:
3 Geburten
4589. Platz:
85 x Elske

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elske?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)