Elvana: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Elvana und woher kommt dieser Vorname? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Elvana:

Die Übersetzung aus dem albanischen für das Wort elva lautet "Blume".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Elvana?

Herkunft des Namens Elvana:

albanisch albanische Vornamen
bosnisch bosnische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Elvana in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3172. Platz:
9 Geburten
13746. Platz:
21 x Elvana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elvana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)