Vorname Elviira: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Elviira übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Elviira:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Elviira bekannt

Du kennst die Bedeutung von Elviira?

Namenstag von Elviira:

Für den Vornamen Elviira sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elviira:

  • Elviira ist ein Vorname für Frauen aus dem finnischen Sprachraum
  • Finnischer Vorname.
Mehr Infos über Elviira

Weitere Infos zu Elviira:

Keine Berühmtheiten namens Elviira bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Elviira eingetragen
23 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Elviira
Keine Nachnamen für Elviira gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Elviira ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elviira?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)