Elín: Beliebtheit

Ist Elín heutzutage ein Trend-Name oder eher recht rar? Hier auf dieser Seite haben wir dir Informationen über die Beliebtheit und heutige Popularität von Elín zusammengestellt, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Elín

Der Vorname Elín wurde bisher 3440 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 140 Maedchen mit dem Namen Elín in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 213 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Elín? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Elín denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Elín wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist Elín heute in der modernen Zeit relativ unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 3604) taucht Elín im Geburten-Index auf. In der folgenden Liste haben wir dir die niederländischen Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre zusammengestellt:

20142015
Vornamen Holland81313604

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Elín ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Elín eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 140 Maedchen namens Elín in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 213 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
213. Platz:
140 Geburten
Elín in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elín!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)