Emanuela: Spitznamen und mehr

Die liebevollsten Kosenamen und die besten Spitznamen für den Vornamen Emanuela - welcher davon gefällt dir am besten und welcher Spitzname geht gar nicht? Alle Spitznamen kannst du bewerten und du kannst auch eigene Vorschläge einreichen.

Name Emanuela in Fingersprache:

emanuela

Emanuela als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Emanuela
QR-code Emanuela

Name Emanuela im Winker-Alphabet:

Vorname Emanuela im Winker-Alphabet

Name Emanuela in Blindenschrift:

e
e
m
m
a
a
n
n
u
u
e
e
l
l
a
a

Spitz-/Kosenamen für Emanuela:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Emanuela in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Emanuela:

Zweitvornamen mit Emanuela :

Der Vorname Emanuela wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 9% aller Menschen haben neben Emanuela noch einen weiteren Vornamen.
Zu Emanuela konnten wir nur wenige Vornamen-Kombination finden:

Emanuela Marie (2 x)
Karissa Emanuela (2 x)
Emanuela Kristina (1 x)
Sophia Emanuela (1 x)
Rebecca Emanuela (1 x)
Chiara Emanuela (1 x)
Giulia Emanuela (1 x)
Emanuela Adam (1 x)
Rebeca Emanuela (1 x)
Miriam Emanuela (1 x)
Emanuela Abenaa (1 x)
Matilda Emanuela (1 x)
Elisa Emanuela (1 x)
Anna Emanuela (1 x)
Edita Emanuela (1 x)
Maria Emanuela (1 x)
Emanuela Estera (1 x)
Jana Emanuela (1 x)
Giuliana Emanuela (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1450. Platz:
35 Geburten
3183. Platz:
214 x Emanuela
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emanuela!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Emanuela
    Emanuela
    0
    Emanuela: Vor 11 Jahren
    X| Fand den Namen als Kind nicht schön, aber jetzt als Erwachsene, bin ich stolz so zu heissen, denn Emanuela ist nach wie vor noch ein seltener aber sehr schöner Name!
    es gibt sie nicht oft was auch gut ist, denn so bleibt der Name ein Geheimnissvoller Name. Auf mich wirkt er Kraft und Geheimnissvoll 8)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)