Encarnacion: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du ganz viele allgemeine interessanten Facts zum Vornamen Encarnacion.

Allgemeines zum Namen Encarnacion:

Dieser Name ist ein spanischer weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Encarnacion sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Encarnacion

Die häufigsten 10 Nachnamen von Encarnacion sind:

1
Schulz
1 x
2
Perez
1 x
3
Rodriguez
1 x
4
Ruiz-Romero
1 x
5
Weigerstorfer
1 x
6
Schuster
1 x
7
Perales
1 x
8
Calvo
1 x
9
Cortés
1 x
10
Gentili
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Encarnacion

Empfindungen zum Vornamen Encarnacion:

Der Vorname Encarnacion ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
8824. Platz:
21 x Encarnacion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Encarnacion!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für encarnacion
    encarnacion
    1
    encarnacion: Vor 7 Jahren
    Ich heiße Encarnacio'n und finde in sehr getroffen. Bin Spanieein (y) :-)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)