Enisa: Spitznamen und mehr

Die schönsten Spitznamen für den Vornamen Enisa übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Enisa in Fingersprache:

enisa

Enisa als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Enisa als Barcode
QR-code Enisa

Name Enisa im Winker-Alphabet:

Vorname Enisa im Winker-Alphabet

Name Enisa in Blindenschrift:

e
e
n
n
i
i
s
s
a
a

Spitz-/Kosenamen für Enisa:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Enisa in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Enisa:

Zweitvornamen mit Enisa :

Der Vorname Enisa ist meistens ein einzelner Vorname, nur ungefähr 16% der Namensträgerinnen besitzen neben Enisa noch weitere Vornamen.
Beliebt sind dabei Namensvarianten, bei denen Enisa am Anfang steht. Nur knapp ein Drittel aller Eltern (genauer: 34.21%) haben sich für Enisa als zweiten oder gar dritten Vornamen entschieden.
Enisa Firat (1 x)
Enisa Bahrije Dalia (1 x)
Enisa Ikbal (1 x)
Enisa Meda (1 x)
Enisa Aliya (1 x)
Enisa Melia (1 x)
Enisa-Giulia (1 x)
Enisa Hedda (1 x)
Enisa Zehra (1 x)
Enisa-Marie (1 x)
Lana Enisa (1 x)
Sophia Enisa (1 x)
Enisa Nur (1 x)
Elif Enisa (1 x)
Enisa Amaya (1 x)
Enisa Meryem (1 x)
Iliana Enisa (1 x)
Enisa Ivonne (1 x)
Enisa Sultan Kaya (1 x)
Enisa Amira (1 x)
Enisa Liv (1 x)
Mira Enisa (1 x)
Laura Enisa (1 x)
Enisa Feta (1 x)
Leni Enisa (1 x)
Enisa Rose (1 x)
Mine Enisa Altay (1 x)
Enisa Aysima (1 x)
Enisa-Amira (1 x)
Levke Enisa Grete (1 x)
Enisa Angelina (1 x)
Meryem Enisa (1 x)
Enisa-Elif (1 x)
Emilia Enisa (1 x)
Elmedina Enisa (1 x)
Enisa Lia (1 x)
Mila Enisa (1 x)
Enisa Medina (1 x)

Auf Merkzettel notieren
773. Platz:
99 Geburten
5309. Platz:
234 x Enisa
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Enisa!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast922523
    gast922523
    0
    gast922523: Vor 13 Jahren
    EINFACH cool, und der spitzi Ena am betsen :))
    • 1 Beitrag
      Avatar für rika
      rika
      2
      rika: Vor 12 Jahren
      ich finde den name enisa einfach schön und hübsch und modern und wundervoll der beste name überhqaupt ALSO DER beste name überhaupt den es gibt und schün name der beste geiloste und collste name überhaupt ist ENISA !!!!!:x :x :x :< :< :< :< X| X| X| 8) 8) P) P) P) P) P) P) P) P) P) :) :) :) :) :) :) :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für nisa
        nisa
        0
        nisa: Vor 10 Jahren
        ich finde Enisa ist ein schöner Name:) :)
        • 1 Beitrag
          Avatar für -oma-
          -oma-
          0
          -oma-: Vor 4 Jahren
          Enisa ist eine leichte, schöne Vorname für eine Mädchen... Alle Personen die ich kennengelernt habe mit diese Namen sind sehr freundlich, lieb, energisch, impulsiv... abenteuerlustig, bodenständig, charmant, diszipliniert, einsatzbereit, elegant, emotional... mit einem Wort sehr positive Person #:)
          • 2 Beiträge
            Avatar für enisa
            enisa
            0
            enisa: Vor 3 Jahren
            Einfach top!
            • 2 Beiträge
              Avatar für enisa
              enisa
              0
              enisa: Vor 2 Jahren
              Ich heiße selber Enisa und ich kann sagen dass ich persönlich vollkommen zu frieden mit diesen Namen bin. Es ist wirklich ein wundervoller einzigartiger Name. Es hat auch eine schöne Bedeutung. Ich bin stolz auf meinem Namen. Mein von Mutter genannter Spitzname: Enis. Ich finde es toll. Besser als wenn sie mich vor ganz vielen Menschen Mausi nennt 😂😂

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)