Enno: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele allgemeine interessanten Details zum Vornamen Enno.

Allgemeines zum Namen Enno:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen aus dem Baltischen

Namenstage und Namenspatrone

Enno hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Enno

Für den Vornamen Enno konnten wir 1575 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Meyer
26 x
2
Schmidt
23 x
3
Janssen
19 x
4
Müller
14 x
5
Hinrichs
12 x
6
Bruns
11 x
7
Peters
9 x
8
Ennen
9 x
9
Freese
9 x
10
Gerdes
9 x

Zur Nachnamen-Statistik von Enno

Andere Objekte mit Namen Enno

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Ennomos (4709) finden, der immerhin mit dem Namen Enno anfängt.

Meinungen zu Enno:

Unsere User finden den Namen Enno alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
43. Platz:
546 Geburten
770. Platz:
548 x Enno

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Enno?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)