Vorname Esilya: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Esilya aufgelistet.

Die Bedeutung von Esilya:

Abgeleitet von Esila: Esila bedeutet die Zeit, die gewartet werden muss zwischen dem Mittags- und Abendgebet. Ebenfalls heisst so der Engel, der vor den Toren im Paradies wartet.

Erklärung zur Bedeutung von Esila anzeigen

Namenstag von Esilya:

Leider ist uns der Namenstag von Esilya nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Esilya leider unbekannt.


Allgemeines über Esilya:

Esilya ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, nur in Niederlande (Platz 6074) spielt Esilya in den Geburten-Listen eine Rolle. .

Mehr Infos über Esilya

Weitere Infos zu Esilya:


Auf Merkzettel notieren
2241. Platz:
17 Geburten
0 Menschen namens Esilya in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Esilya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)