Vorname Feenja: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Feenja findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Feenja:

Zu Feenja haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Feenja anzeigen

Namenstag von Feenja:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Feenja nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Feenja leider unbekannt.


Allgemeines über Feenja:

  • Der Vorname Feenja ist ein Vorname für Frauen mit vielfältigen Quellen
  • Feenja war auch der Name einer Riesenjungfrau der germanischen Sage.
  • Einige Menschen haben neben Feenja noch mindestens einen weiteren Vornamen, etwa ein Fünftel (18%) aller Frauen und Mädchen haben neben Feenja noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Feenja
Mehr Infos über Feenja

Weitere Infos zu Feenja:


Auf Merkzettel notieren
1068. Platz:
57 Geburten
14084. Platz:
111 x Feenja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Feenja?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)