Vorname Felek: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über mehr Informationen zu dem Vornamen Felek.

Die Bedeutung von Felek:

Für den Namen Felek haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Kurdisch für "Schicksalsschlag"
  • Türkisch für "Schicksal"
  • Türkisch für "Himmelsgewölbe". Oder auch "Weltall" oder "Firmament"
  • Türkisch für "Schellenbaum"
Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Felek:

Für Felek sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Felek:

  • Felek ist ein Vorname für Mädchen
  • Felek ist ein gleichgeschlechtlicher Name
Mehr Infos über Felek

Weitere Infos zu Felek:


Auf Merkzettel notieren
7055. Platz:
2 Geburten
10258. Platz:
15 x Felek

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Felek?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Biene
    Biene
    0
    Biene: Vor 12 Jahren
    Hallo,
    ich habe einen Hund aus Polen mit genommen, ihm geht es sehr gut seit er bei mir ist. Mich hat nur interessiert wo der Name her kommt weil mir hat man gesagt das würde auf Deutsch Felix heißen.
    Liebe Grüße

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)