Vorname Feliciana: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Feliciana präsentiert dir alle Infos zu Feliciana übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Feliciana:

Vergleichbar mit Felicitas: Lateinisch für "Glück" beziehungsweise "Fruchtbarkeit" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Seligkeit"

Mehr über die Bedeutung von Felicitas

Namenstag von Feliciana:

Der Namenstag von Feliciana ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Feliciana:

  • Andere Form von Felicitas
  • In Europa ist Feliciana in den meisten Ländern heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3799) spielt der Name im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Feliciana

Weitere Infos zu Feliciana:


Auf Merkzettel notieren
5385. Platz:
3 Geburten
13309. Platz:
11 x Feliciana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Feliciana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)