Vorname Fenke: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Fenke findest du alle Facts zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Fenke:

Friede und Schutz

Vollständige Bedeutung von Fenke zeigen

Namenstag von Fenke:

Ein Namenstag von Fenke ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fenke sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Fenke:

Fenke ist ein niederdeutscher weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Fenke

Weitere Infos zu Fenke:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14658. Platz:
6 x Fenke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fenke!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)