Vorname Feodora: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Infos, die wir zu dem femininen Namen Feodora finden konnten.

Die Bedeutung von Feodora:

"Das Gottesgeschenk"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Feodora:

Für Feodora sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Feodora:

  • Feodora ist ein russischer Vorname für ein Mädchen
  • Viele Eltern, die ihr Kind Feodora nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Frauen und Mädchen haben neben Feodora noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Feodora
  • In der EU ist der Vorname Feodora in der heutigen Zeit relativ unbekannt - nur in Niederlande (Platz 4190) taucht Feodora in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Feodora

Weitere Infos zu Feodora:


Auf Merkzettel notieren
2344. Platz:
16 Geburten
4780. Platz:
111 x Feodora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Feodora!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)