Vorname Fia: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Fia zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Fia:

Eine Bedeutung von Fia ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Fia:

Für den Vornamen Fia gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Fia nicht bekannt.


Allgemeines über Fia:

  • Der Vorname Fia ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im griechischen und lateinischen Sprachraum hat
  • Der Vorname Fia ist eine gebräuchliche Kurzform folgender Varianten: Sophia und Sophie.
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Fia noch mit anderen Vornamen bedacht, knapp ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen haben neben Fia noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Fia
  • Bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn ist Fia ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (232. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 2396), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Fia als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Fia
Mehr Infos über Fia

Weitere Infos zu Fia:


Auf Merkzettel notieren
1386. Platz:
38 Geburten
7824. Platz:
111 x Fia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)