Vorname Fjolla: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Details zu dem Vornamen Fjolla übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Fjolla:

Schneeflocke

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Fjolla:

Für Fjolla sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Fjolla:

Fjolla ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Albanischen und Jugoslawischen hat.

Mehr Infos über Fjolla

Weitere Infos zu Fjolla:


Auf Merkzettel notieren
3610. Platz:
7 Geburten
18489. Platz:
14 x Fjolla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fjolla?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Fjolla
    Fjolla
    0
    Fjolla: Vor 12 Jahren
    ich heiße fjolla und liebe meinen namen sehr ist doch eine süße und schöne bedeutung es gibt sogar ein lied mit meinem namen in kosovo LOL:):x :) P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Fjolla
      Fjolla
      0
      Fjolla: Vor 11 Jahren
      ich find meinen namen toll!ich komme sogar aus kosovo und mein grosser bruder kam kurz vor meiner geburt als er das lied gehört hat darauf mich fjolla zu nennen!!!!! TOLL!!!!!!!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)