Vorname Foxie: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Foxie übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Foxie:

Englisch für ""fuchsartig""

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Foxie:

Leider ist uns der Namenstag von Foxie nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Foxie leider unbekannt.


Allgemeines über Foxie:

Foxie ist ein englischer Vorname für ein Mädchen .

Mehr Infos über Foxie

Weitere Infos zu Foxie:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Foxie bekannt
Keine Spitznamen für Foxie gefunden
1 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Foxie
Leider keine Nachnamen für Foxie gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Foxie ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Foxie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)