Vorname Gülmisal: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Gülmisal übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Gülmisal:

Auf Türkisch: Im Türkischen sagt man Gülmisal zu jemandem, die schön wie eine Rose ist und solch einer ähnelt.

Mehr über die Bedeutung von Gülmisal

Namenstag von Gülmisal:

Für Gülmisal sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gülmisal:

Gülmisal ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Gülmisal

Weitere Infos zu Gülmisal:

Keine Promis namens Gülmisal bekannt
Keine Spitznamen für Gülmisal vorhanden
1 Alternativen zu Gülmisal
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Gülmisal
Keine Nachnamen für Gülmisal gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Gülmisal ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gülmisal!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)