Galina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Galina.

Allgemeines zum Namen Galina:

Der Vorname Galina ist die bulgarische, griechische und russische Form von Gala.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Galina hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Galina

Für den Vornamen Galina gibt es eine Fülle von unterschiedlichen Nachnamen, insg. konnten wir 2140 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Schmidt
18 x
2
Müller
15 x
3
Wagner
14 x
4
Schneider
14 x
5
Wolf
14 x
6
Maier
12 x
7
Becker
11 x
8
Weber
11 x
9
Schulz
10 x
10
Neufeld
10 x

Zur Nachnamen-Statistik von Galina

Andere Objekte mit Namen Galina

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Galina heißt. Er trägt die Nummer 3576. Außerdem konnten wir noch folgende Kometen finden, die mit dem Namen Galina anfangen:

  • Galinaryabova (17859)
  • Galinato (32393)

Empfindungen zu Galina:

Der Vorname Galina wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1822. Platz:
24 Geburten
655. Platz:
2749 x Galina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Galina?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)