Vorname Gay: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Gay.

Die Bedeutung von Gay:

Der Name "Gay" kommt aus dem Englischen und bedeutet ursprünglich "sorglos", "heiter".

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gay:

Ein Namenstag von Gay ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Gay leider unbekannt.


Allgemeines über Gay:

  • Gay ist ein Vorname für Mädchen
  • Gay ist ein sogenannter gleichgeschlechtlicher Vorname
Mehr Infos über Gay

Weitere Infos zu Gay:


Auf Merkzettel notieren
697. Platz:
2 Geburten
12237. Platz:
3 x Gay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gay?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)