Genia: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche allgemeine wissenwerten Fakten zum Vornamen Genia.

Allgemeines zum Namen Genia:

Bei dem Vornamen Genia handelt es sich um die polnische Form von Eugenia.

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Genia ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Genia leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Genia

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Löttgen
2 x
2
Hesse
2 x
3
Diehr
1 x
4
Hornung
1 x
5
Blanck
1 x
6
Schubert
1 x
7
Netz
1 x
8
Luna
1 x
9
Baier
1 x
10
Kunz
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Genia

Meinungen zum Vornamen Genia:

Unsere User finden den Vornamen Genia alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5901. Platz:
2 Geburten
3812. Platz:
106 x Genia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Genia?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)