Vorname Gesche: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Gesche findest du viele interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Gesche:

Wie beim Ursprung Gertrud: Auf Altdeutsch: starke, kraftvolle Speerkämpferin

Mehr über die Bedeutung von Gertrud

Namenstag von Gesche:

Der Vorname Gesche hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Gesche:

  • Friesische und niederdeutsche Form von Gertrud
  • Als Vorname steht Gesche fast immer für sich alleine, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Frauen und Mädchen besitzen neben Gesche noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Gesche
Mehr Infos über Gesche

Weitere Infos zu Gesche:


Auf Merkzettel notieren
9476. Platz:
1 Geburten
1919. Platz:
383 x Gesche

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gesche!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)