Vorname Gigi: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Gigi finden konnten.

Die Bedeutung von Gigi:

Für den Vornamen Gigi konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Gigi:

Für den Vornamen Gigi konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Gigi:

  • Dieser Name ist ein italienischer weiblicher Vorname
  • Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 591) und Vereinigtes Königreich (Platz 3614) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Gigi

Weitere Infos zu Gigi:


Auf Merkzettel notieren
634. Platz:
3 Geburten
6618. Platz:
7 x Gigi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gigi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)