Vorname Gjeneta: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform ganz viele Infos rund um den Vornamen Gjeneta übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Gjeneta:

Albanisch für "Das Paradies"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Gjeneta:

Für den Vornamen Gjeneta sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gjeneta:

Dieser Name ist ein albanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Gjeneta

Weitere Infos zu Gjeneta:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Gjeneta bekannt
2 Spitznamen für Gjeneta gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
2 Gjenetas in D gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
8110. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Gjeneta in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gjeneta!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast951889
    gast951889
    0
    gast951889: Vor 13 Jahren
    ich finde den namen gjeneta :x einzigartig nur die besten heisen so ich liebe diesen namen :< :x :x :x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Gjeneta
      Gjeneta
      0
      Gjeneta: Vor 12 Jahren
      Danke Lisa, ich finde meinen Namen auch super:x :x :x

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)