Vorname Glorya: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Glorya finden konnten.

Die Bedeutung von Glorya:

Vergleichbar mit Gloria: Lateinisch für "Ruhm" oder auch "Ehre"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Glorya:

Leider ist uns der Namenstag von Glorya unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Glorya sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Glorya:

Glorya ist eine Form von Gloria..

Mehr Infos über Glorya

Weitere Infos zu Glorya:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Glorya bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Glorya eingetragen
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
1 Gloryas in D gefunden
1 Nachname in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Glorya in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Glorya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)