Goldy: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Goldy heutzutage? Auf dieser Webseite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Goldy

Der Vorname Goldy wurde bisher 2995 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Maedchen mit dem Vornamen Goldy geboren

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Goldy? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Goldy denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Goldy wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4247) spielt Goldy in den Geburten-Listen eine Rolle. Anhand der folgenden Liste kannst du den englischen Trend nachvollziehen:

2010201120132014
Vornamen England6233656659674247

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Goldy ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Goldy eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Goldy feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Goldy in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Goldy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)