Vorname Gundel: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Gundel: Viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Gundel:

Eine Bedeutung von Gundel ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Gundel:

Ein katholischer Namenstag von Gundel ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Gundel:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen aus dem Oberdeutschen
  • Kurzform von Namen mit Gund- oder -gunde.

  • Doppelnamen mit Gundel
Mehr Infos über Gundel

Weitere Infos zu Gundel:


Auf Merkzettel notieren
5681. Platz:
3 Geburten
1808. Platz:
432 x Gundel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gundel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)