Vorname Gwenhyfar: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Gwenhyfar findest du mehr wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Gwenhyfar:

Walisisch für "die Reine"

Vollständige Bedeutung von Gwenhyfar zeigen

Namenstag von Gwenhyfar:

Der Vorname Gwenhyfar hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Gwenhyfar:

  • Der Vorname Gwenhyfar ist ein Vorname für Mädchen aus der walisischen Sprache
  • Aussprache:Gwennifer
Mehr Infos über Gwenhyfar

Weitere Infos zu Gwenhyfar:

Keine Berühmtheiten namens Gwenhyfar bekannt
Die Liste der Spitznamen für Gwenhyfar ist noch leer
15 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Gwenhyfar bekannt
Keine Einwohner namens Gwenhyfar
Leider keine Nachnamen für Gwenhyfar gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Gwenhyfar in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gwenhyfar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)