Vorname Güllü: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von Detailinformationen rund um den Vornamen Güllü aufgelistet.

Die Bedeutung von Güllü:

Gül bedeutet "Rose" auf türkisch, Güllü bedeutet "mit Rosen bestückt/gemustert".

Erklärung zur Bedeutung von Güllü anzeigen

Namenstag von Güllü:

Der Vorname Güllü besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Güllü sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Güllü:

  • Der Vorname Güllü ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Türkischen
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Güllü eher selten, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Personen führen neben Güllü noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Güllü
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Name Güllü heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 11487) werden Kinder Güllü genannt.
Mehr Infos über Güllü

Weitere Infos zu Güllü:


Auf Merkzettel notieren
5455. Platz:
3 Geburten
3237. Platz:
139 x Güllü

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Güllü?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)