Vorname Haleh: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Infos, die wir zu dem Vornamen Haleh zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Haleh:

Für den Vornamen Haleh haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Türkisch für "Hof (von Mond)"
  • Türkisch für "Nimbus" beziehungsweise "Heiligenschein"
  • Arabisch für "Mondlicht" oder "hellster Lichtkreis um den Mond"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Haleh:

Für den Vornamen Haleh sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Haleh:

Haleh ist die (afghanische, altpersische und arabische) Form von Hala..

Mehr Infos über Haleh

Weitere Infos zu Haleh:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
9495. Platz:
14 x Haleh

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Haleh!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)