Vorname Heilgard: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Heilgard zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Heilgard:

Althochdeutsch für "Hüterin der Gesundheit und des Glücks"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Heilgard:

Für den Vornamen Heilgard sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Heilgard:

Heilgard ist ein weiblicher Vorname der aus dem Altdeutschen bzw. aus dem Germanischen kommt.

Mehr Infos über Heilgard

Weitere Infos zu Heilgard:

Keine Prominenten namens Heilgard bekannt
Keine Spitznamen für Heilgard gefunden
5 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Heilgard
13 Heilgards in D gefunden
12 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
10187. Platz:
13 x Heilgard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Heilgard?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)