Vorname Heimtrud: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele wissenswerte Infos, die wir zu dem femininen Namen Heimtrud finden konnten.

Die Bedeutung von Heimtrud:

heima = Heim, Wohnung und trud = Kraft, Stärke

Mehr über die Bedeutung von Heimtrud

Namenstag von Heimtrud:

Für Heimtrud sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Heimtrud:

Der Vorname Heimtrud ist ein weiblicher Vorname aus dem Altdeutschen.

Mehr Infos über Heimtrud

Weitere Infos zu Heimtrud:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Heimtrud bekannt
1 Alternativen zu Heimtrud
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
6 x Heimtrud in Deutschland
6 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
12659. Platz:
6 x Heimtrud

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Heimtrud!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)