Hella: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Hella.

Allgemeines zum Namen Hella:

Der Vorname Hella ist die deutsche, germanische und griechische Form von Helena.

Namenstage und Namenspatrone

Für Hella sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Hella

Für den Vornamen Hella gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 4003 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Hella haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
54 x
2
Schmidt
50 x
3
Schneider
26 x
4
Hoffmann
24 x
5
Weber
24 x
6
Fischer
21 x
7
Meyer
20 x
8
Richter
20 x
9
Becker
19 x
10
Wagner
15 x

Zur Nachnamen-Statistik von Hella

Andere Objekte mit Namen Hella

Im astronomischen Katalog konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls auf den Hella 'hört' (Nr. 1370). Zusätzlich konnten wir weitere kleine und große Kometen finden, die den Namen Hella am Anfang haben:

  • Hellahaasse (10250)
  • Hellawillis (26301)

Meinungen zu Hella:

Unsere User finden den Vornamen Hella etwas moderner, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1023. Platz:
62 Geburten
464. Platz:
6473 x Hella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hella?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)