Vorname Helmtraud: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Helmtraud haben wir dir zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Helmtraud:

"die starke Schützende" von ahd. helm = Helm, übertragend Schutz und trud = Kraft, Stärke

Mehr über die Bedeutung von Helmtraud

Namenstag von Helmtraud:

Für Helmtraud sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Helmtraud:

Mehr Infos über Helmtraud

Weitere Infos zu Helmtraud:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
3996. Platz:
111 x Helmtraud

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Helmtraud!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)