Hollie: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Hollie und woher kommt dieser Vorname? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Hollie:

the holly = die Stechpalme (Englisch)

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Hollie?

Herkunft des Namens Hollie:

englisch englische Vornamen

Hollie in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2638. Platz:
13 Geburten
15656. Platz:
25 x Hollie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hollie?

2 Kommentare

  • 3 Beiträge
    Avatar für foxypepsi
    foxypepsi
    0
    foxypepsi: Vor 6 Jahren
    Ich bin eine ungraische Mutter, unsere Hollie (Holli) wird in Marz geboren, und wir feiern ihre Namenstag an dem 6sten August. Ich habe es an einer englishen seite
    • 3 Beiträge
      Avatar für foxypepsi
      foxypepsi
      0
      foxypepsi: Vor 6 Jahren
      Noch einmal:
      An der Seite My Name Day :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)