Vorname Ieva: Übersicht

Alle Informationen rund um den aus dem Baltischen stammenden Namen Ieva übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Ieva:

Baltischer Name für Eva, der ersten Frau

Mehr über die Bedeutung von Ieva

Namenstag von Ieva:

Der Vorname Ieva hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ieva:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Baltischen hat
  • In Europa ist der Vorname Ieva in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Norwegen (Platz 717) und Irland (auf dem 855. Platz), wo der Vorname Ieva in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Ieva
Mehr Infos über Ieva

Weitere Infos zu Ieva:


Auf Merkzettel notieren
7530. Platz:
1 Geburten
11207. Platz:
12 x Ieva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ieva!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)