Vorname Ilmira: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Ilmira übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ilmira:

Die Königin der Rabia.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Ilmira:

Ein Namenstag von Ilmira ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ilmira leider unbekannt.


Allgemeines über Ilmira:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der afghanischen Sprache.

Mehr Infos über Ilmira

Weitere Infos zu Ilmira:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Ilmira
Niemand hat einen Spitznamen für Ilmira eingetragen
8 Alternativen zu Ilmira
Keine Zweitnamen für Ilmira bekannt
1 Ilmiras in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
19686. Platz:
1 x Ilmira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilmira!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)