Vorname Ilsedore: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Ilsedore übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Ilsedore:

Eine Bedeutung von Ilsedore ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Ilsedore?

Namenstag von Ilsedore:

Für Ilsedore sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ilsedore:

  • Ilsedore ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Deutschen hat
  • Kombination aus den beiden Vornamen Elisabeth und Dorothea
  • Ilsedore ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Personen haben neben Ilsedore noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ilsedore
Mehr Infos über Ilsedore

Weitere Infos zu Ilsedore:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
4717. Platz:
87 x Ilsedore

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilsedore!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)