Vorname Ilvy: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform viele interessante Informationen rund um den Vornamen Ilvy kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Ilvy:

Wölfin, kommt aus dem Nordischen kleine Wölfin

Vollständige Bedeutung von Ilvy zeigen

Namenstag von Ilvy:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ilvy nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ilvy:

  • Der Vorname Ilvy ist ein Vorname für Frauen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Ilvy wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Viertel (25%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ilvy
  • In den meisten europäischen Ländern ist Ilvy heutzutage unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 1258) wird der Name Ilvy von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Ilvy

Weitere Infos zu Ilvy:


Auf Merkzettel notieren
619. Platz:
138 Geburten
12568. Platz:
268 x Ilvy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilvy!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)