Vorname Inke: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Inke.

Die Bedeutung von Inke:

Eine Bedeutung von Inke ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Inke:

Für Inke sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Inke:

  • Dieser Vorname ist ein friesischer weiblicher Vorname
  • Friesische Kurzform von Vornamen, die mit Ing- beginnen (wie beispielsweise Ingeborg, Ingrid usw.)

  • Beliebte Doppelnamen mit Inke
  • Inke ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Nur in Niederlande (Platz 3528) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Inke

Weitere Infos zu Inke:


Auf Merkzettel notieren
4767. Platz:
4 Geburten
1879. Platz:
363 x Inke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Inke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Inke L.
    Inke L.
    0
    Inke L.: Vor 8 Jahren
    Da mein Name Inke ist, weiß ich, dass es sehr schwer ist, seinen Namen iwo zu finden - und ich war schon in fast ganz Europa und selbst im Norden, wo man den Namen finden solte, ist er nicht zu finden. Dennoch ist er sehr schön, und ich mag ihn.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)