Vorname Iruka: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele interessante Informationen zu dem Vornamen Iruka.

Die Bedeutung von Iruka:

Japanisch für "Delphin"

Vollständige Bedeutung von Iruka zeigen

Namenstag von Iruka:

Für den Vornamen Iruka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Iruka:

Dieser Vorname ist ein japanischer Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Iruka

Weitere Infos zu Iruka:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Bisher noch keine Spitznamen für Iruka bekannt
25 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Iruka
Keine Personen in D namens Iruka
Keine Nachnamen für Iruka gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Iruka in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Iruka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)