Vorname Isabo: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Infos zu dem Vornamen Isabo aufgelistet.

Die Bedeutung von Isabo:

Zu Isabo haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Isabo anzeigen

Namenstag von Isabo:

Ein Namenstag von Isabo ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Isabo sind uns unbekannt.


Allgemeines über Isabo:

  • Isabo ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im altfranzösischen und französischen Sprachraum hat
  • Isabo ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, nur in Belgien (Platz 1215) und Niederlande (Platz 11318) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Isabo

Weitere Infos zu Isabo:

Schauspieler, Sportler usw. namens Isabo unbekannt
Spitznamen für Isabo sind keine vorhanden
7 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Isabo bekannt
6 Isabos in Deutschland
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
5689. Platz:
3 Geburten
0 Menschen namens Isabo in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Isabo?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für isabo
    isabo
    3
    isabo: Vor 12 Jahren
    ich mag meinen namen sehr weil er ist selten manche lachen mich manchmal aus wegen dem namen aber das ist ist mir egal es gibt viel schlimmere namen als isabo also kommentiert das bitte was ihr von meinem namen haltet.P.S meine freund finden meinen namen toll :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)