Isgard: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenswerten Infos zu dem Namen Isgard.

Allgemeines zum Namen Isgard:

Der Vorname Isgard ist ein germanischer weiblicher Vorname

Wissenswertes über 'Isgard':

  • Isgard war eine weibliche Figur aus der Nibelungensage, die Eisen bezaubern konnte - sprich: sie konnte Schwerter verhexen.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Isgard sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Isgard

Die häufigsten 10 Nachnamen von Isgard sind:

1
Sabelberg
3 x
2
Mader
2 x
3
Jordan
1 x
4
Forschepiepe
1 x
5
Schmiedl
1 x
6
Weigel
1 x
7
Pawellek
1 x
8
Oelhoff
1 x
9
Müller
1 x
10
Richter
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Isgard

Empfindungen zu Isgard:

Der Vorname Isgard wird von unseren Usern als eher altmodisch, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
8538. Platz:
1 Geburten
6973. Platz:
32 x Isgard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Isgard?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)